2006 Tooor!

Die 3 Soprane zur Fußballweltmeisterschaft


 

Als "Nebenprodukt" der Puchheimer Taschenoper fand unter der Regie von Michael Kaller am 9. Juni 06 anläßlich der Eröffnung der Fußball-WM der szenische Liederabend "Tooor!" mit den drei Sopranistinnen Marina Ulewicz, Johanna-Maria Zeitler und Silke Wenzel statt. Von Klassik über Jazz, Pop bis hin zum Rock war für Musikliebhaber aus allen Sparten etwas dabei. Natürlich alles gewürzt mit einer Prise Fußball! Das Publikum war begeistert, johlte und pfiff und war somit in der richtigen Stimmung für das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica, das anschließend auf Großbildleinwand übertragen wurde!

 

 

Am 9. Juli 06 wurde dieser Liederabend in Neubiberg im Haus für Weiterbildung für die Einstimmung zum Fußball-Weltmeisterschafts-Endspiel gezeigt.

Besetzung: Marina Ulewicz - Sopran, Silke Wenzel - Sopran, Johanna-Maria Zeitler - Sopran, Ulrike Zeitler - Klavier, Michael Kaller - Regie